Anmeldung Beueler10er 2020

In den letzten Wochen haben wir gemeinsam mit den genehmigenden Behörden die Rahmenbedingungen bewertet, unter denen eine Durchführung des Beueler10er 2020 möglich wird. So entstand auch ursprünglich die Idee, den Beueler10er auf den 13.08.2020 zu verschieben. Diesen Termin müssen wir jetzt leider absagen. Wir werden in diesem Jahr keinen Beueler10er erleben. Die Ausgangslage ist weiterhin – für einen Verein wie wir es sind – nicht stabil genug und kann von unserem Vorstand nicht verantwortet werden.

Es ist uns nicht leicht gefallen, nach 8 Jahren eine (Zwangs-)Pause einlegen zu müssen.

Umso mehr freuen wir uns auf 2021, wenn wir hoffentlich als Gesellschaft und auch konkret im sportlichen Bereich eine Umgang mit dem Virus gefunden haben, der es uns ermöglicht, wieder an der Startlinie zu stehen.

Kommentare sind geschlossen